Herausforderung gesucht?

Finden Sie bei uns Ihren Traumjob

Karriere

Karriere – Freie Stellen bei concredis

Finde bei uns deinen Traumjob! Gehe den nächsten Schritt in deiner Karriere – freie Stellen findest du auf dieser Seite.
An unseren Standorten Dresden, Lauchhammer und Sebnitz suchen wir regeläßig Verstärkung für unser Team. Ob Studierende, Absolventen oder Berufserfahrene – egal auf welchem Karriere-Level, bei uns sind die Einstiegsmöglichkeiten vielfältig. Bewirb Dich jetzt bei uns – auf die ausgeschriebenen Stellenanzeigen oder initiativ! Alle freien Stellen findest du hier. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Alle Stellenanzeigen

Steuerfachangestellte*r (w/m/d)

CONCREDIS – Kanzlei Dresden

Wir suchen ab sofort eine*n Steuerfachangestellte*n mit sehr guten Kenntnissen in der Finanzbuchhaltung und Lohnbuchführung am Standort Dresden.

Bilanzbuchhalter*in (w/m/d)

CONCREDIS – Kanzlei Dresden

Wir suchen ab sofort eine*n Bilanzbuchhalter*in mit sehr guten Kenntnissen in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Steuerrecht und Jahresabschluss am Standort Dresden.

Assistent*in Wirtschaftsprüfung (w/m/d)

CONCREDIS – Kanzlei Dresden

Wir suchen ab sofort eine*n Assistent*in für den Bereich Wirtschaftsprüfung mit guten Kenntnissen in den Bereichen Rechnungswesen und Jahresabschluss am Standort Dresden.

Initiativbewerbung

Keine passende freie Stelle gefunden? Macht nichts!
Wir suchen auch motivierter Kollegen abseits der ausgeschriebenen freien Stellen.
Um Ihre Karriere bei concredis zu starten,
senden Sie uns gern eine Initiativbewerbung per Mail.

Unsere Geschäftsfelder, deine Karriere – freie Stellen und Initiativbewerbungen

In einem dieser Geschäftsfelder bei concredis beginnst du vielleicht bald deine Karriere – freie Stellen in Dresden, Sebnitz und Lauchhammer findest du weiter oben. Werde Teil unseres motivierten Teams und profitiere von einer einzigartigeUnternehmenskultureiner hohen Gestaltungsfreiheit und vielfältigen Aufgaben. Darüberhinaus sind auch Initiativbewerbungen willkommen. Sende uns dafür einfach deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail.

Wenn du vorher noch mehr über uns und unsere Arbeit erfahren willst, findest du hier mehr zu unseren Leistungen. Du findest uns außerdem auch auf LinkedIn und Facebook. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Überzeugt?

Dann beginne bei concredis deine Karriere
– freie Stellen findest du auf dieser Seite.

Auch bei Ihrer Bewerbung legen wir besonderen Wert auf persönliche
und individuelle Betreuung. Kontaktiere uns bei weiteren Fragen!